23.06.2004 Tornado in Micheln und Trebbichau (Lk Köthen)

auch auf Thomas Saevert - Naturgewalten.de und Naturgewalten.de/micheln vs. Naturgewalten - Tornadoliste

Ich suche noch Filmmaterial vom Michelner Tornado  für Dokumentationszwecke auf dieser HP! (selbstverständlich mit Quellenangabe)

Mein Video 6,33 MB, hier die Schadensbilder: 1  2  3  4  5  6 (es kann etwas mit dem laden der Bilder dauern),  zwei Stunden nach dem Tornado....... 1  2  3 und zwei Wochen danach...... 1  2

© Video 11,7 MB von Jens Kaden, Köthen

© Video 16,6 MB von Herrn Kahl, Klein-Paschleben

 © Fotos von Thomas Fritz, Köthen

 © Fotos von André Soutschek, Köthen  © Fotos von Lutz Lorenz, Köthen

 © Fotos von Anke Frick, Trinum

 © Fotos von Fam. König, Aken  © Fotos von Günter Walter, Aken

 © Fotos von Dr. Christian Lutter, Aken

 © Fotos von Marco Kaschuba  © Fotos von Michael Kutscher

 © Fotos von Ralf Scheibe und Diana Weise, MDR-Wetterstudio

 © Fotos von Jens Fricke  © Fotos von Alexander Hildebrandt, Micheln

 © Fotos von Markus Busse, Aken

 © Fotos von Jens Kaden, Köthen

 © Fotos von Alexander Dumpies, Wulfen

 © Fotos von Herrn Kahl, Klein-Paschleben

-

-

Fotos in der Tabelle z.T. von Naturgewalten.de/micheln

Ich bedanke mich bei allen, die mir ihre Bilder, Fotos und Videos kostenlos zur Verfügung gestellt haben!

Des weiteren versichere ich, daraus keinen finanziellen Nutzen zu ziehen.

 

http://www.Sturmjaeger.de.tt