02.06.2003 Zwei Gewitter mit Hagel über Gießen - Aufgenommen ab 14 Uhr

Am Montag zogen 2 Gewitter über Gießen, es war schwül heiß bei ca. 30 °C. 10 minütiger heftiger Platzregen setzte ein, die Temperatur sank nur leicht und stieg nach Durchzug wieder kräftig an. Das zweite Gewitter hatte es in sich. Es begann mit kleinem Hagel der immer größer (ca. 2-2.5 cm) wurde aber nur vereinzelt fiel, ca. 15 Minuten regnete es wie aus Eimern, Blitze gingen zum Teil nur 50 bis 20 Meter von mir nieder. Filmen war dadurch für mich fast unmöglich geworden, es gab mindestens 30 Naheinschläge. die Temperatur sank abermals nur leicht und stieg nach Durchzug wieder an.

             

             

   

   

   

   

   

   

   

             

   

   

             

   

 

http://www.Sturmjaeger.de.tt