Unwetter- Katastrophen aus aller Welt

 

16.12.1999-VENEZUELAN´S WORST NATURAL DISASTER

 

Die Haupstadt der Küste, total überflutet !

Unmengen von Schlammlavinen mit riesen Felsen sind die Berge runtergedonnert (hier hatte man die Felsen schon weggehievt !) Hier waren vorher riesen Bäume, Palmen, Strassen + Häuser

Da kam es mit einem riesen Geröll und Schlammströmungen die Berge runter.......

Alle Häuser standen bis zu 5 Metern im Schlamm

Da kannst Du die Felsen sehen !

Das war auch alles bewohnt hier

Hier siehst Du es noch deutlicher

Und hier........

Das spricht für sich selbst !

So sah die Katastrophe von oben aus !

Hier noch schlimmer !

Siehste wie die Strasse abgebrochen ist ?

Das Wasser hat alles überflutet und zusammengebrochen

Siehst Du noch eine Strasse die hier durch ging ?

Es war nicht nur die ununterbrochene Schauer von 15 Tagen, es waren zig Bergeinrisse mit riesen Wasser-Schlamm+Felsen-Lavinen, die runter kamen und das Meer ist auch noch dazu gekommen !!!!

Es war die schlimmste natürliche Katastrophe die Venezuela in den letzten 50 Jahren erlitten hat !

Dieser Bericht wurde von Alexa aus der Karibik zusammengestellt.

 

http://www.Sturmjaeger.de.tt